Kreativ werden

Hast du auch Lust aufs Basteln, Stempeln, Stanzen und Werkeln mit Papier bekommen? Doch du weißt noch nicht wo du anfangen sollst? Oder möchtest du die Produkte von Stampin‘ Up! endlich mal selber ausprobieren, statt immer nur davon zu lesen? Dann ist es an der Zeit, selbst kreativ zu werden!

Ich biete dir zwei verschiedene Möglichkeiten:

  • Die Stempelparty: Du wirst Gastgeber/in, läds Freunde ein und suchst dir ein Thema für deine Stempelparty aus. Ich bereite zwei bis drei Projekte vor, die wir gemeinsam basteln, stelle alle Materialien bereit und beantworte alle Fragen zum Umgang mit den Produkten und rund um Stampin‘ Up! Ihr habt die Möglichkeit, im Katalog zu stöbern, Produkte zu bestellen und du kannt von den Gastgeberinnenprämien profitieren. {Mehr erfahren!}
  • Workshops: Einmal im Quartal biete ich bei mir Workshops zu verschiedenen Themen an. {Mehr erfahren!}

Interesse? Dann schreibt mir einfach eine E-Mail.

Advertisements

Eine Antwort zu “Kreativ werden

  1. Pingback: friends ~ pink & grau | C'est la Franz!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s