About ‚La Franz‘

Hallo mein Name ist Franzi … oder Franz, ein Spitzname, der aus einem Versprecher heraus langsam zu einem Teil von mir geworden ist. Daher auch die schöne Ableitung zu „Ces’t la Franz“.  🙂

Gebastelt habe ich eigentlich schon seit meiner Kindheit immer gern und nach einer längeren Zeit der Abstinenz, habe ich die Leidenschaft vor einigen Jahren wieder entdeckt. Dabei haben es mir seit dem insbesondere selbstgemachte Karten angetan. Wer kennt das nicht: Ein Geburtstag steht bevor und man rennt gefühlt stundenlang von Laden zu Laden, um dann für teures Geld doch nur eine Karte zu kaufen, die die eigenen Ansprüche gerade eben irgendwie erfüllt. Individualität – gibt’s nicht.

Gibt’s jetzt doch! Immer mehr zog mich die Karten-Bastelei in ihren Bann und irgendwann kam ich im Netz einfach an Stampin Up! nicht mehr vorbei … immer wieder die tollen, vielfältigen Motive und die auf einander abgestimmten Farben. Und so entschied ich mich, einen Workshop zu hosten und hatte mit einigen Freundinnen einen wundervollen Bastelabend. Und seit dem häng‘ ich am Haken. 😉 Im positiven natürlich.

Nach viel Zuspruch aus meinem Freundeskreis habe ich mich dann Ende 2011 dazu entschlossen, selbst Demonstratorin bei Stampin Up! zu werden und andere zu ermutigen ihrer Kreativität einfach freien Lauf zu lassen und Spaß dabei zu haben.

Ich hoffe ich kann auch dich mit meinen Seiten inspirieren! Viel Spaß beim Stöbern!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s