C’EST LA FRANZ zieht um …

Nein, keine Sorge: weder verlasse ich das Land, noch Leipzig, noch das Internet. Alles was sich bei diesem Umzug ändert ist die Endung: aus .COM wird .DE

IMG_8838Das liegt einfach nur daran, dass ich mich endlich entschlossen habe, die Seite selbst zu hosten und in diesem Zuge alles einem kleinen Redesign zu unterziehen. Und da wir hier nun mal in Deutschland sind, kann dies auch gern die Endung verraten. Weiter geht es von nun an also hier:

www.cestlafranz.de

Und wieder gilt: Keine Sorge! Alle Beiträge, Fotos, Ideen und vor allem eure lieben Kommentare sind mit umgezogen und somit nach wie vor auffindbar.

In einigen Tagen werden ich diese Domain noch umziehen, so dass sie dann direkt auf die neue Startseite zeigt. Ihr könnt euch also gar nicht verlaufen.

So nun geht es für mich auf zur zweiten Runde Happy Popup Market im Felgenkeller in Leipzig. Heute Abend – spätestens morgen früh – gibt es dann einen Bericht.

Frohe Ostern, genießt das schöne Wetter und lasst es euch gut gehen!

Alles Liebe,
Franzi

 

Kommentar verfassen

