1. Team-Treffen: C’est La Franz PaperArtists

Es war ruhig hier bei mir auf dem Blog die letzten Tage … fragt ihr euch warum? Ganz einfach: Heute fand mein erstes Team-Treffen statt! Ach, was war das toll! Die Mädels sind wirklich alle so klasse, passt prima!

Aber fangen wir von vorne an … neun Mädels hatten sich angekündigt. Super! Allerdings der nächste Gedanke: Wie passen wir zu zehnt, weil ich bin ja auch noch da, ins Wohnzimmer???

20150315_TeamTreffen_4Da hab ich viel geräumt diese Woche … Für diejenigen, die schon mal hier waren, ist das Zimmer kaum wieder zu erkennen. Aber irgendwie ist es auch sehr schön, so luftig, vielleicht lassen wir es so.

20150315_TeamTreffen_5

Demo und Gaudis gab’s natürlich auch.

20150315_TeamTreffen_6

Für jeden gab es ein kleines Fläschlein mit Embellishments verschiedener Art, ein bisschen Band und vor allem einem Stück Kreide für das eigens von mir aufgepinselte Tafel-Label. Jahaha! Ich hantiere gerade freudig mit Tafellack! Die tollen Flaschen gibt es übrigens bei Depot … falls ihr euch fragt.

In der Leckereien-Tüte versteckten sich diesmal keine kulinarischen Leckereien, sprich Süßkram. Stattdessen mehr Bastel-Accessoirs und ein wenig Zubehör für die Projekte des Tages. Dazu ein anderes Mal mehr.

Thematisch hatten sich die Mädels  mit einer Stimme Vorsprung für „Fotografieren“ entschieden, also für den Theorie-Teil. So hatte ich neben einer Slide-Show mit guten und nicht so guten Bildern für jeden ein Merkblatt mit Tipps, Tricks und ein paar nützlichen Tools vorbereitet. Und natürlich durften die dann an den eigenen Werken auch gleich noch ausprobiert werden.

20150315_TeamTreffen_1

Kaum war die Theorie vorbei, ging es ran an die Stempel. Emsig wurde gewerkelt, geschnattert und gefachsimpelt. So schön, wenn man den ganzen Nachmittag über nichts anderes als Basteln schwätzen kann. 20150315_TeamTreffen_2Wer viel arbeitet, der darf auch lecker Naschen. Ich hatte die Mädels um den kulinarischen Beitrag des Tages gebeten … und es wurde aufgetafelt! Lachsröllchen, Soljanka, Garlic Knots, Baguette mit lecker Tomatenbutter, gemischter Salat und für die Süßmäuler frisches Obst und Mohn-Orangen-Muffins. Nom nom! Vom Feinsten!

Und was darf natürlich nicht fehlen …

20150315_TeamTreffen_3

Ein Selfie! Ein Team-Selfie um genau zu sein! Ganz ohne Stefie Stick.

Leider konnten Aurora und Francesca nicht dabei sein. Sehr schade! Vielleicht retuschieren wir euch einfach noch mit rein. Hihi.

Alles in allem war es ein wundervoller Nachmittag und ich freue mich schon riesig aufs nächste Mal!

Ich relaxe jetzt beim Tatort und lass den Abend ganz entspannt ausklingen. Ich hoffe ihr tut es mir gleich!

Bleibt vergnügt und startet gut in die Woche,
eure Franzi

 

 

Advertisements

2 Antworten zu “1. Team-Treffen: C’est La Franz PaperArtists

  1. Wow Franzi, da hast Du was auf die Beine gestellt! Toll!
    Und so groß ist Dein Team schon (bin etwas neidisch um den Spaß, den Ihr zusammen gehabt habt….). Leider leider gehöre ich selbst zu keinem Team, das sich regelmäßig treffen würde und selbst habe ich auch keins… Schnief….
    Liebe Grüße nach Leipzig! Karo

  2. Platz ist in der kleinsten Hütte…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s