Lass es krachen!

Oh man! Wahnsinnige 20 Entwürfe von Beiträgen schlummern noch in den Untiefen meines WordPress-Backends! Die ältesten davon von Anfang 2013! Da weiß ich gar nicht, ob ich die überhaupt noch mal ausgraben mag. Hehe!

20141113-074742-28062201.jpg

Das heutige Projekt ist zum Glück noch nicht ganz so alt sondern „nur“ aus dem Oktober 2014. Also im Vergleich gerade zu jugendlich.

20141113-074742-28062528.jpg

Das Stempelset haben wir im Oktober auf der Convention bekommen und da der Oktober bei mir vollgepackt ist mit Geburtstagen traf sich das ganz gut. 🙂

20141113-074742-28062877.jpgWas bei mir ja sonst eher selten passiert ist so ein aufwändig gestalteter Umschlag. Also so richtig aufwändig ist er ja auch nicht, aber halt schon mehr als Standard C6 Umschlag in Vanille Pur oder Flüsterweiß aus der Packung nehmen, eine/zwei Stempel drauf und Karte rein. 😉

Macht’s euch schön und bleibt vergnügt,
eure Franzi

Advertisements

2 Antworten zu “Lass es krachen!

  1. Eine tolle Idee für dieses Stempelset! Eigentlich sollten wir bei der nächsten Convention ein Treffen für regelmäßige IN{K}SPIRE_me Teilnehmerinnen veranstalten! Ich hatte bspw überhaupt nicht auf dem Schirm, Dich dort treffen zu können. LG und schönes Wochenende, Annemarie

    • Hallo Annemarie, das wäre ja wirklich eine super Idee! Vielleicht schon beim Treffen in Mainz? Ich wär auf jeden Fall dabei. 🙂 Das erinnert mich auch gleich dran, dass ich unbedingt mal wieder mitspielen muss bei euch! Ich hopp gleich mal rüber… Liebe Grüße, Franzi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s