Convention Swaps …

… sind wie immer (fast) auf den letzten Drücker fertig geworden. Nämlich erst am Mittwochabend. Und dass obwohl der Prototyp schon gefühlte Monate auf meinem Schreibtisch lag. Na ja, wie sag ich immer: Unter Druck entstehen Diamanten.

Und hier ist mein kleiner Diamant … also einer von 51 Diamenten:20141020-135208-49928951.jpg

Wie man rechts am Verschluss erkennt, ist es keine Kartenvorderseite sondern ein Sammelbuch, liebevoll auch Treasure Book von mir genannt, mit 5 Einstecktaschen.

20141020-135209-49929213.jpg

Die Einstecktaschen sind relativ pragmatisch aus Frühstückstüten gemacht. Wirklich simple dafür aber mit Wow-Fächereffekt. 😀

20141020-135209-49929475.jpg

Während man das Innleben selber befüllen muss, gibt es auf der Vorderseite etwas mehr zu entdecken. Unter anderem viel „Hand-Geschnippeltes“, denn die beiden Banners sind „leider“ nicht gestanzt oder durch die BigShot gerollt. Egal, mit Liebe handgeschnippelt hat doch auch was Besonderes.

Zu dem finde ich das die drei Sprüche einfach super sind für ein Treasure Book und ich hoffe, dass meine Demo-Kolleginnen, die eines mit mir ertauscht haben, fleißig Erinnerung an das vergangene Wochenede darin gesammelt haben.

20141020-135208-49928671.jpg

Ganz besonders freue ich mich auch selber über die Embellishments, die aus stinknormalen Büroklammern entstanden sind. Ist zwar etwas Fummelei, aber das ist es wert.

Zu guter letzt hatte ich für die neuen Besitzer noch einen kleinen „Liebesbrief“ beigelegt. Dieser enthielt zwar nicht die mehr oder weniger vorgegebene Liste an Materialien oder gar die Anleitung zum Nachbasteln (sorry!), sondern viel mehr ein Zitat (von ich weiß nicht wem) sowie ein paar persönliche Worte von mir.

20141020-135208-49928376.jpg

So, wer dennoch wissen möchte wie es geht, der hinterlasse bitte einfach ein Kommentar oder schicke mir eine Mail, dann mach ich das sehr gern noch fertig. 🙂

So nun muss ich ich zum wiederholten Male meine erstauschte Swap-Beute begutachten … muhahahaha!

Seid lieb gegrüßt und startet gut in die Woche!

Franzi

Advertisements

Eine Antwort zu “Convention Swaps …

  1. Hallo Franzi,
    dein Swap sieht schön aus,eine tolle Idee.
    Ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen.
    Viele Dank und viele Grüße Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s