Make & Take vom Demotreffen

Ich habe ja schon ein bißchen berichtet von unserem Demotreffen. Und natürlich wurde da auch gebastelt. So als Erstlingsbesucher war mir das vorher ein wenig schleierhaft, wie das mit so vielen Leuten funktioniert, aber war dann eigentlich alles ganz easy und im Handumdrehen gemacht.

20140708-113219-41539273.jpg

Gearbeitet haben wir mir dem Set „Dotty Angles“ (Seite 98 im Katalog). Ehrlich gesagt, war es mir bisher noch nicht sonderlich aufgefallen, aber die Karte zeigt, wie schnell und einfach es manchmal sein kann. Die Bordürenstanze mit den Herzchen ist natürlich auch neu und macht Spaß.

So, das war’s schon für dieses Mal … ich muss mich jetzt meinem Johannisbeer-Gelee zuwenden. Nicht, dass es ein zweites Mal überkocht. Oh oh!

Alles Liebe,
Franzi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s