Blog Hop ~ InColors 2014-2016

Halli Hallo!

Ja, heute gibt es mal eine ganz offizielle Begrüßung, denn der ein oder andere kommt vielleicht gerade von meiner Demo-Kollegin Manuela von Stempelkaefer hier her. Denn: heute ist Blog Hop Tag! BlogHop

Eine ganze Reihe an Demos haben sich in den letzten Wochen zusammengefunden und fleißig gewerkelt, um für euch viele Kreationen mit den neuen InColors zu erstellen. Ich bin das erste Mal bei so einer Runde dabei und freu mich wirklich riesig auf die Inspiration, die die Werke der anderen sein werden, denn auch untereinander sehen wir diese erst, wenn alle online gehen.

Nun also zu meinem Beitrag. Ursprünglich fand ich die Farben etwas düster als ic sie das erste Mal gesehen habe, aber mittlerweile haben wir ganz gut zu einander gefunden. 🙂20140623-104938-38978584.jpg

Nichtsdestotrotz hab ich mich bei den satten Farben für viel Weißraum entschieden, so erschlägt es einen nicht gleich und der Spruch steht schön im Fokus. Dazu habe ich zunächst einmal die „Wäscheleine“ und den Spruch „Smile“ in Brombeermousse auf den Flüsterweißen Karton gestempelt – gefolgt von ein paar Herzchen ebenfalls in Brombeermousse.

Die anderen Farben – Lagunenblau, Honiggelb, Waldmoos und Orangentraum (v.l.n.r.) – habe ich mir dann für die Fähnchen aufgespart. Die Fähnchen finde ich ein super Methode alle Farben einzubeziehen ohne, dass es gleich ganz kunterbund ist. Was denkt ihr?20140623-104938-38978130.jpg

Am Ende finde ich es jetzt auch wirklich gar nicht mehr düster … sondern bin total begeistert. Ich hoffe, das geht meiner Freundin Franzi (ohhhh noch eine…), die die Karte als kleine Aufmunterung von mir erhält, genauso und zaubert ihr ein Lächeln ins Gesicht.

Mit eben jenem Lächeln im Gesicht möchte ich euch jetzt weiterschicken zum nächsten Stop auf der InColor-Erkundungsreise: ⇒Hier geht’s zu Petra von Genussbasteln.

Viel Spaß und bleibt vergnügt!
Franzi

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Flüsterweiß, Honiggelb
Stempelkissen Brombeermousse, Honiggelb, Lagunenblau, Waldmoos, Orangentraum
Stampin‘ Write Marker Brombeermousse
Stempelsets Happy Day, Geburtstagswunsch, Im Fähnchenfieber, Show & Tell 1
Stanze Fähnchen

… und Mini-Bling-Bling

 

Advertisements

19 Antworten zu “Blog Hop ~ InColors 2014-2016

  1. Pingback: Blog Hop zu den neuen In Color Farben von Stampin’Up! | Papier-Zeug

  2. Oh, ich mag diese Karte soooo gerne. So kann man die Farben wirklich toll umsetzen. 🙂

  3. Damit zauberst du ein Lächeln in mein Gesicht. LG Tina

  4. Pingback: {Blog-Hop} Schnelle Verpackungen in den neuen In Colors 2014-2016 mit Schritt-für-Schritt-Anleitung | Papers & Stamps

  5. klasse umgesetzt das Thema. Weniger ist mehr und hier kommen die Farben wirklich gut durch.Super schön lg Sanne

  6. Oh, das ist eine schöne Karte! LG Claudia

  7. Liebe Franzi, so erfrischend deine Karte, ganz luftig leicht – gefällt mir sehr gut. LG Steffi

  8. Pingback: Blog Hop… | Stempelkaefer.de

  9. Sehr süß mit den kleinen Herzchen und ja, weniger ist oftmals mehr, doch leider bekomme ich ds immer nicht hin;) Hier noch was und da noch was und schwups ist die Karte voll*lach

    Ich klaue Dir also mal ein wenig von deiner Kreativität*hihi

    Lg Kathrin

    • Hihi, ich glaube das schöne an der Kreativität ist, dass sie mehr wird, wenn man sie teilt. Insofern freu ich mich, wenn dich das Kärtchen inspiriert! 🙂
      LG Franzi

  10. Hej,
    sehr süße fröhliche Karte. So was mag ich.
    LG Kerstin

  11. Sehr schicke Karte! Vielen Dank für diese tolle Inspiration.
    Liebe Grüße
    Mandy

  12. oh…. einfach wunderschön. simpel, schlicht, aber einfach der hammer! danke für’s zeigen. du hast echt einen tollen stil!!

  13. Hallo Franzi,

    Deine Karte trifft genau meinen Geschmack. Sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Manu

  14. Pingback: Blog-Hop “In Color 2014-2016″ Teilnehmerliste | merkspanne

  15. Das sieht wirklich toll aus, sehr schön mit den Wimpelchen und Herzchen, ein tolles Gesamtbild

    LG
    Michaela

  16. Liebe Franzi, mir gefällt Deine SMILE Karte sehr gut. Ich bin kein großer Freund von den neuen In-Colors … aber in Deiner Umsetzung überzeugen sie sogar mich! Herzlichst, Karo

  17. Pingback: {Blog-Hop} Schnelle Verpackungen in den neuen In Colors 2014-2016 mit Schritt-für-Schritt-Anleitung | Scrapträume

  18. Pingback: {Blog-Hop} Schnelle Verpackungen in den neuen In Colors 2014-2016 mit Schritt-für-Schritt-Anleitung | Papers & Stamps

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s