Am 11. Mai ist Muttertag!

Und damit auch Zeit, der lieben Mutti Danke zu sagen. Auch wenn es dafür natürlich nicht extra einen eigenen Tag braucht, sondern jeder Tag der richtige ist, um nicht nur dem Mütterchen sondern auch dem Väterchen zu zeigen, wie lieb man sie hat.

Bei mir war heute der Tag an dem fleißig an Kleinigkeiten gewerkelt wurde. Morgen geht es in die Heimat und da möchte ich das kleine Geschenk schon mal drappieren.

20140429-185031.jpg

Ehrlich gesagt hab ich mir jedoch mit der Suche relativ schwer getan. Ich habe keines der „Muttertags-Sets“ und habe in den vergangenen Jahren immer auf die Stempel aus den Sets mit vielen Sprüchen, wie zum Beispiel „Kleine Wünsche“, zurückgegriffen.

20140429-185040.jpg

Das wollte ich diesmal aber nicht und so habe ich eine ganze Weile gesucht im Reich der Stempel. Dann ist mir das Set „Hello, Lovely“ in die Hände gefallen und da war er dann der passende Spruch. Das Schöne daran: die Karte könnte man ganz leicht auch für jeden anderen Anlass des Dankes benutzen. Also vielleicht ein neuer „Prototyp“, den ich dann in anderen Farben reproduzieren kann. Mal schauen …

20140429-185241.jpg

Dazu gibt es für meine Mutti dieses Jahr selbst gemachte Seife. Lecker Kokos-Massage-Seife. Massage? fragt ihr euch vielleicht, aber im Inneren dieser kleinen Prachtstücke verstecken sich nicht nur Kokosflocken, die ja schon kräftig schrubbeln, sondern auch noch ein kleines Stückchen Luffa. Tja, für die seidenglatte Haut der Mama wird hier halt kein Aufwand gescheut. 🙂

20140429-185059.jpg

Und so sieht das schöne Set dann gemeinsam aus … musste natürlcih farblich passen, ist klar!

Achso und an zwei Challenges nehme ich auch noch teil damit …

  1. IN{K}SPIRE_me mit einem Special zum Thema Muttertag & Vatertag
  2. Just Add Ink mit der schönen Farbkombi aus: Bermuda Blau, Kandiszucker, Savanne und Vanille

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Vanille Pur, Bermuda Blau
Stempelkissen Kandiszucker, Savanne, Bermudablau
Stempelsets Hello Lovely, Love You More, Gorgeous Grunge
Framelits Nostalgische Etiketten
Basic Perlenschmuck, Leinenfaden

… und noch ein gewebtes Band von irgendwo her

*** GANZ NEU ***

Das Set könnt ihr jetzt auch zum Muttertag in meinem DaWanda-Shop erwerben! Dazu geht’s hier lang –> http://de.dawanda.com/shop/tourdefranz

Ich freu mich auf euren Besuch!

Advertisements

7 Antworten zu “Am 11. Mai ist Muttertag!

  1. Franzi, this card is a beautiful accompaniment to the lovely little gift. I really like how you’ve used these colours together. Thanks for joining us at Just Add Ink this week!

  2. Using Bermuda Bay to highlight your sentiment (which works great for Mothers Day) looks fantastic against the neutral grungey background Franzi. Thanks for joining us this week at Just Add Ink.

  3. Oooh, I love the way you’ve folded over the rounded ends of the diecut! So clever! Your card is fabulous. Thanks for sharing it with us at Just Add Ink.

  4. This has a great grungy look – I love all the texture on your card. Chantell JAI

  5. Das ist wirklich eine schöne Kombination – die Karte mit der passend dekorierten Seife. Toll!

  6. Ich finde, dass der Stempel perfekt zum Muttertag passt und in Kombination mit der selbstgemachten Seife ist das ein super schönes Geschenk!
    Vielen lieben Dank, dass Du an unserer In{k}spire_me Challenge teilgenommen hast und liebe Grüße,
    ela

  7. Wow! Die Karte ist einsame spitze! Die Farbkombi und wie Du sie umgesetzt hast ist klasse! Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s