Merry Christmas to you and yours!

Ihr Lieben, ich wünsche euch besinnliche Feiertage und hoffe ihr könntet den gestrigen Heiligabend im Kreise eurer Familie und Freunde genießen.

20131225-094303.jpg
Bei mir geht es jetzt erst mal ein wenig ruhiger zu, so dass ich euch mit vielen nach-weihnachtlichen Postings beglücken kann, um meinen gesammelten Fundus an Bastelwerken abzuarbeiten und euch vor zu stellen. Freut euch drauf!

In diesem Sinne geruhsame Feiertage mit leckeren Essen und ohne Stress sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr, sollten wir uns vor nicht noch einmal hören/lesen.

Lasst es euch gut gehen,
Franzi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s