Damit der Weihnachtsmann pünktlich ist …

SantaIhr habt noch offene Weihnachtswünsche oder möchtet eure Liebsten mit ein paar Kleinigkeiten von Stampin‘ Up überraschen? Dann ran an den Katalog und Bestellnummern rausgeschrieben.

Denn: aufgrund des hohen Versandaufkommens in der Vorweihnachtszeit sollten eure Bestellung bis 16. Dezember getätigt sein. Sonst wird es mit der pünktlichen Lieferung unter Umständen knapp und auf die strahlenden Gesichter beim Auspacken möchte doch keiner verzichten.

Für Wunschzettel stehen die Pforten meines Email-Postfachs rund um die Uhr für euch offen.

In diesem Sinne wünsch ich euch einen schönen 3. Advent!

Franzi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s