Geburtstagsgrüße – Part 4

„Cheers to you!“ hieß es für dieses Geburtstagskind. Der Spruch und die Bierkrüge stammen aus dem gleichnamigen Set, dass jedoch schon seit einiger Zeit ausgelaufen ist.20131102-194303.jpg

Die Bierkrüge habe ich noch mit Crystal Effects überzogen, damit sie schön glänzen und den echten Exemplaren noch ein kleinwenig ähnlicher sehen. Das Ausschneiden war natürlich mal wieder eine ganz schöne Fummelei, aber wenn die Karte sonst schon so schlicht ist, muss ja irgendwo ein Haken sein.

20131102-194313.jpg

Das es sich hier um eine Karte für einen männlichen Mitbürger handelt muss ich eigentlich nicht extra erwähnen, oder?

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Flüsterweiß
Stempelkissen Staz On, Senfgelb
Stempelset Cheers to you
Blender Pen, Crystal Effects, Eckerunder Stanze

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s