Baby Inside

Frohe Kunde unter Freunden beglückwünscht man doch besonders gern. Und da dieses spezielle kleine Bäuchlein mittlerweile nicht mehr so richtig gut zu verstecken ist und es nun auch quasi offiziell ist (bei uns im Büro), gab es gestern für die liebe Christin diese kleine Karte:

20130920-070322.jpg
Die Idee schwirrte mir schon die ganze Zeit im Kopf. Endlich konnte ich mal den „Oh, Baby!“ Stempel aus dem Sortiment der Einzelstempel verwenden. Denn zu den ganzen frisch geborenen passt der schwungvoll gerundete Bauch auf dem Stempelbild immer nicht mehr so ganz, aber das ist sicherlich Ansichtssache.

20130920-071058.jpg
Farblich habe ich mich möglichst neutral gehalten: von jedem etwas und von nix zu viel. Schließlich weiß man ja noch nicht, was es wird. Wieder mal fand ich das Designerpapier „Sonne, Regen, Fantasie“ sehr passend für das Kinder/Baby Thema, aber da es ja aus dem verflossenen Frühjahr/Sommerkatalog ist, sind das nur noch Restbestände, die ich hier verarbeite.

20130920-070609.jpg
„Baby inside“ löste bei dem ein oder anderem im Büro die Assoziation „Intel inside“ aus … Nun ja wir sind halt eine IT Firma. Und ein bißchen „Intel inside“ steckt ja auch in dieser Karte, denn zum ersten Mal habe ich meine neue Cameo tatsächlich nicht nur zum eigenen Zuschau-Vergnügen eingesetzt, sondern um etwas für ein Bastelwerk zu fertigen. Und ich bin so verliebt … Wie heißt es so schön: The Sky is the Limit! Und die Möglichkeiten sind unendlich!

Das Layout stammt von der Freshly Made Sketches Challenge dieser Woche:

20130920-071640.jpg

Materialliste Stampin‘ Up:
Farbkarton Anthrazitgrau, Limone, Wassermelone, Flüsterweiß
Designerpapier Sonne, Regen, Fantasie
Stempelkissen Osterglocke
Stampin‘ Write Marker Limone
Stempelsets Oh Baby, Georgous Grunge, Schnörkeleien (als Gruß auf der Innenseite)
Designerknopf (der alten Art) in Ozeanblau und die Kordel in Weiß

Advertisements

Eine Antwort zu “Baby Inside

  1. Great card! I love how you used the sketch and how you added the „inside“ panel! Thanks for sharing with us at Freshly Made Sketches!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s