Zum Jubiläum ~ Perlenhochzeit

Immer noch dreht es sich um das Thema Hochzeit. Diesmal: Perlenhochzeit. Ich weiß, Gold- und Silberhochzeit kennt jeder … Perlen? Als Perlenhochzeit bezeichnet man das 30. Jubiläum des Hochzeitstages. Und mit Perlen, da geht im Bastelstübchen doch immer was. 🙂 Das hat sich auch meine liebe Kollegin Ines gedacht, als sie mich Anfang der Woche bat, eine Karte unter diesem Motto zum Hochzeitstag ihrer Eltern zu erstellen. Herhalten musste dazu auch der aktuelle Sketch der Freshly Made Sketches Challenge. Sofort hatte ich für das Oval die Doppellage mit Transparentpapier im Sinn und der auf zwei Ebenen gestempelten Blume, was sie irendwie räumlich erscheinen lässt. Einen passenden Spruch hatte ich dank des neuen Gastberinnen Sets „In Worte gefasst“ auch parat.

Materialliste Stampin‘ Up:
Farbkarton Vanille Pur, Altrosé, Savanne, Transparentpapier
Stempelkissen Savanne, Altrosé, Calypso, Wildleder
Stampin‘ Write Marker Altrosé
Stempelsets Oh Hello, In Worte gefasst
Prägeform quadratisches Gitter
Framelits Oval-Kollektion
Basic Perlinschmuck
Color Spritzer
Kordel in Calypso

Advertisements

2 Antworten zu “Zum Jubiläum ~ Perlenhochzeit

  1. The embossed texture makes this card extra pretty! I love how the flower is framed with the oval shape. Thanks for joining us at Freshly Made Sketches!

  2. This is so pretty! What lovely colors and that flower is beautiful. Glad you joined us this week at FMS!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s