Birthday Wishes mit Tape

„Washi oder nicht Washi?“ Könnte man sich hier fragen, doch natürlich erkennt das geübte Auge des aufmerksamen Katalog-Viel-Blätters wahrscheinlich sofort, dass es sich hier um das neue Stempelset „Tape it“ handelt. Die Inspriration kam tatsächlich auch von einem der Beispiel aus dem Kalatog – nicht umsonst ist es ja auch ein Ideenbuch. Das „Original“ findet ihr auf Seite 126, das Stempelset direkt daneben auf der 127.

Da die Karte für meine Freundin (und Kollegin) Anja ist bzw. war, denn ihr Geburtstag liegt mittlerweile fast einen ganzen Monat zurück, habe ich mich an die Farbkombi „vertraute Freundschaft“ gehalten. Denn meinen tollen Lampenschirm habe ich ja von Anja zu Weihnachten bekommen.

 

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Flüsterweiß
Stempelkissen Blutorange, Aquamarin, Petrol, Anthrazit und Senfgelb
Stampin‘ Write Marker Schiefergrau
Stempelsets Tape it, Sincere Salutations
Color Spritzer und Bling Bling

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s