So viel Sand …

Kennt ihr den Spruch „So viel Sand und keine Förmchen“? Ja? Nein? Egal. Mir ging er gerade durch den Kopf, als ich nach über elf Stunden im Büro zum Ausgleich vor der „Spätschicht“ kurz etwas Ordnung in meinem Bastelstübchen schaffen wollen.

Zugegebener Maßen passt folgendes Bild von meinem Tagesauflug mit meinen Eltern nach Kühlungsborn besser zum Titel dieses Post …

20130729-190129.jpg

Aber es ist dieses Bild, dass ich euch eigentlich zeigen wollte. So viele Schätze aus dem neuen Katalog, die nicht nur auf ihren Einsatz warten, sondern zuvor erst einmal montiert werden möchten.

20130729-190313.jpg

„So viel Sand und keine Förmchen“ soll also heißen: So viel zu tun und keine Zeit. Morgen geht es auf Dienstreise … Vielleicht wird also Mittwoch etwas draus.

Seid gegrüßt und bleibt vergnügt!
Franzi

Advertisements

Eine Antwort zu “So viel Sand …

  1. Stimmt genau. Geht mir auch immer so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s