Einladung zum Kindergeburtstag

Heute ist schon wieder Geburtstag … sogar Doppelgeburtstag! Sowohl meine liebe Mama als auch die Schwester meiner besten Freundin dürfen heute ihren Ehrentag feiern. Und beide werden natürlich heute eine Karte in ihrem Briefkasten finden … deshalb gibt’s die auch erst später zu sehen. Stattdessen hab ich für euch die Geburtstagseinladungen meinen Quasi-Neffen. Eigentlich ganz schnell und einfach, abertrotzdem wirkungsvoll wie ich finde … was denkt ihr?

Einladung Kindergeburtstag

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Flüsterweiß
Stempelkissen Blutorange
Stampin‘ Write Marker Schwarz, Blutorange, Pfirsich Parfait, Veilchen, Farngrün, Petrol
Stempelsets Patterned Party, Geburtstagswunsch
Color Spritzer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s