Amigurumi: Johnny the Monkey

Ausnahmsweise mal nicht aus Papier: Johnny the Monkey! Wie schon geschrieben sollte es ja für’s Baby auch was zum Kuscheln geben. So ist in mehreren Nacht- & Frühschichten (durchaus auch in Kombination) übers Wochenende dieses kleine Äffchen.

???????????????????????????????Die Augen sind natürlich nur aufgenäht, damit es nicht zum Verschlucken oder Kratzen gibt. Logisch. Als nächstes wird ein Fuchs gehäkelt.

Die Anleitung für Johnny the Monkey (und auch noch andere Tierchen) findet ihr hier. Kostenpunkt $5 pro Muster.

Advertisements

2 Antworten zu “Amigurumi: Johnny the Monkey

  1. Ach, ist der süüüüüüüüüüüß. Ich stelle fest – du bist ein Multitalent.

  2. das weiß ich schon lange!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s