Simply Soft … und noch mehr Knospen!

Ohhhh es sprießt so schön auf unserem Balkon … Pfirsisch, Blümchen, Radieschen, Lavendel und die Kräuter. Fein, fein, fein. Nur die Tomaten dürfen erst später ganz nach draußen umziehen, aber dennoch eine große Freude!

Deshalb gibt es schon wieder ein Kärtchen voller Blüten. Dazu habe ich mir den Sketch von Annemarie aus der aktuellen Inkspire Me Challenge zu Nutze gemacht. Ursprünglich dachte ich mir, ich mach‘ diese Woche mal eine Pause, denn so recht wusste ich mit dem Entwurf nix anzufangen. Irgendwie war mir da zu viel los drauf … und dabei sind doch die Karten der Mädels so schön geworden. Irgendwann gestern kam mir dann aber doch noch der Geistesblitz die Elemente auf Außen- und Innenseite zu verteilen. Schaut selbst:

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Vanille Pur, Rosé, Apfelgrün
Designerpapier Papier Träume
Stempelkissen Wildleder, Rosé, Farngrün
Stempelset Simply Soft (Gastgeberinnen Set), Elements of Style
Stanzen Itty Bitty Formen, Boho Blüten
Big Shot Framelit Formen Art déco, Bitty Banners
Prägeform Perfect Polka Dots
Basic Perlenschmuck, Papierlochwerkzeug, Perforierset Chrostbaumschmuck

Advertisements

2 Antworten zu “Simply Soft … und noch mehr Knospen!

  1. Ah, was für eine coole Idee mit der Klappe! Danke, dass Du trotz anfänglicher Skepsis nicht aufgegeben hast und doch wieder mitspielst. 😉 Lieber Gruß, Marion

  2. Sieht super aus! Du hast mit den Blüten ja geradezu ein DSP kreiert! Besonders hübsch find ich die drei Blümchen unten rechts. Und dass sie auf der Innenseite der Karte kleben, macht sie nochmal besonders. Freut mich, dass Du trotzdem wieder bei IN{K}SPIRE_me mitgespielt hast und liebe Grüsse, Annemarie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s