Thanks so much ~ Sweet Sunny Sunday!

Ach der heutige Sonntag macht seinem Namen alle Ehre! Wie gut, dass ich am Freitag noch zwei Liegestühle für unseren Balkon erworben habe. In einem der beiden brutzel ich gerade vor mich hin.

20130414-145425.jpg

Vorhin war es so gar etwas zu warm und damit ich mich nicht gleich den ersten Sonnenstrahlen verbrenne, hab ih eine kleine Pause am Basteltisch eingelegt, um mich der aktuellen Inkspire Me Challenge zu widmen. Diesmal Farben: Aquamarin, Limone, Savanne und Flüsterweiß.

20130414-145544.jpg

So nun geht es aufs Radel und ab ins schöne Rötha zu einer leckeren Grillage!

Nachtrag … Hier noch ein paar Fotos und die Materialliste.

Thanks So Much 1

Die Karte noch mal im Ganzen. (Übrigens in strahlendem Sonnenschein auf dem Balkon fotografiert!)

Thanks So Much 2

Die drei Quadrate im Detail.

Cracked Glas Technique.

Cracked Glass Technique auf dem Quadrat.

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Flüsterweiß, Limone, Aquamarin, Savanne
Stempelkissen Limone, Savanne
Stempelsets Fresh Vintage (SAB 2012), Sincere Salutations
Quadratstanze

Extragrobes transparentes Embossing Pulver für die Cracked Glass Technique … von Sternenzauber oder so. 🙂

Advertisements

3 Antworten zu “Thanks so much ~ Sweet Sunny Sunday!

  1. Ui, das sieht ja nach einer interessanten Technik aus mit den Sprüngen (glaube, sowas ähnliches wurde am Samstag auch bei der SU-Veranstaltung in Frankfurt gezeigt). Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

    • Hi Marion, leider konnte ich am Wochenende in Frankfurt nicht dabei sein. 😦 Sehr schade. Aber umso witziger, wenn etwas ähnliches gezeigt wurde. Mir ist die Technik als Cracked Glass bekannt. Eigentlich ganz einfach, aber macht was her. Hab jetzt auch noch ein paar mehr Bilder hochgeladen, als gestern nur vom Handy.
      Und bei eurer Challenge mach ich immer gern mit! Ihr in{k}spiriert mich halt. 😉
      Liebe Grüße, Franzi

  2. Ich hab auch gleich an Frankfurt gedacht. Schade, dass Du es nicht geschafft hast, vielleicht ja nächstes Mal. Auf jeden Fall finde ich auch, dass die Technik ein ganz toller Effekt ist. Freut mich, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s