Im zweiten Anlauf…

Gesagt getan … ich habe an meiner Karte für die neue Inkspire-Me Challenge gewerkelt. Genauer gesagt: Ich habe eine Neue gemacht. 🙂 Natürlich zeige ich euch die erste (Morgenrot) trotzdem, vielleicht habt ihr ja einen Verbesserungsvorschlag, denn nachwievor bin ich nicht so richtig glücklich damit. Mit der zweiten Karte (Vanille Pur) dafür aber umso mehr.

Was man bei der zweiten Karte leider nicht sehen kann auf den Bildern ist, dass ich die Blüte zu erst in Savanne und dann noch einmal mit der Glanzfarbe Champagnernebel gestempelt habe. Glänzt also auch noch ganz toll dezent. Das müsst ihr euch beim betrachten einfach vorstellen.

Materialliste Stampin‘ Up:

*** Karte 1 ***
Farbkarton Flüsterweiß, Morgenrot
Stempelkissen Morgenrot, Waldhimbeere, Craft Stempelkissen Weiß
Stempelsets En Francais Hintergrundstempel, Hearts a Flutter, Grüße für Glücksplize
Walzengriff, Basic Strassschmuck
{Nadel & Faden}

*** Karte 2 ***
Farbkarton Vanille Pur
Stempelkissen Savanne, Waldhimbeere
Stempelsets Fresh Vintage (SAB 2012), Kleine Wünsche
Color Sprintzer, Glanzfarbe Champagnernebel, Basic Perlenschmuck, Leinenfaden
{Das Metallschild ist von irgendwo mal über gewesen.}

Advertisements

Eine Antwort zu “Im zweiten Anlauf…

  1. Wieder zwei ganz tolle Karten zu unserer letztwöchigen Challenge! Die vanillefarbene gefällt mir glaub ich noch ein kleines Bisschen besser. Vielen Dank für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s