Frische Farben! Und Abverkauf!

Frische Farben gibt’s zwar immer noch nicht draußen vor der Tür, aber scheinbar zum Trotz gegen den eher grauen Frühling gibt Stampin‘ Up jetzt neue freische Farben für die neue Katalogsaison bekannt. Schaut sie euch an … manche kommen dem ein oder anderen sicherlich (noch) bekannt vor. 😉

Was heißt das???

Sichert euch Farbkarton, Stempelkissen und Nachfülltinte so lange noch außreichend Vorräte da sind.

Noch mehr „Wenn weg, dann weg!“

Absofort befinden sich die Aquarellstifte und Watercolor Wonder Crayons im Abverkauf. Sie werde aus dem Sortiment genommen und sind auch nur noch so lange verfügbar, wie der Vorrat reicht. Die Bestellnummern findet ihr gleich hier. Und falls ich euch noch fragt, was man damit alles anstellen kann, dann helf ich euch gern.

101879: Aquarellstifte
119802: Watercolor Wonder Crayons, Pastellfarben
119803: Watercolor Wonder Crayons, Prachtfarben
119804: Watercolor Wonder Crayons, Signalfarben
119805: Watercolor Wonder Crayons, Neutralfarben

Ran an die Bestellung

Bestellwünsche wie immer einfach per Mail an mich. 🙂

Liebe Grüße,
Franzi

Advertisements

Eine Antwort zu “Frische Farben! Und Abverkauf!

  1. Pingback: Peach Blossom & Blushing Bride | C'est la Franz!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s