Vorschau aufs neue Minialbum

Einen fröhlichen Oster-Sonntag!

Heute möchte ich euch eine kleine Vorschau auf mein neues Minialbum zeigen. Bisher ist nur das Cover fertig sowie zwei/drei Innenseiten. Im Wesentlichen liegt das daran, dass ich erst mal noch die Fotos ausdrucken muss.

Da das Cover jedoch von der Freshly Made Sketches Challenge inspiriert wurde, wollte ich ihn schon mal präsentieren. Vielleicht läßt die Jury ih ja auch durchgehen. 😉

20130331-114118.jpg

Das Thema des Albums ist ja bereits offensichtlich: San Francisco! Mein 30. Geburtstagswochenende konnte ich dank einer glücklichen Kombination mit einer Dienstreise in San Francisco verbringen. Es war zwar nur ein wirklich sehr kurzer Trip (Freitagabend bis Sonntagabend), aber völlig die Reise Wert!

Mehr folgt dann, wenn das Album vollständig ist … Also dran bleiben. 🙂

Advertisements

3 Antworten zu “Vorschau aufs neue Minialbum

  1. This is such a pretty card! Love the embellishments you’ve added! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches this week!

  2. Your card has such a great use of color and texture! Thanks for joinIng us at Freshly Made Sketches!

  3. Pingback: Whoooohoooo! I’m a Perfect Princes! | C'est la Franz!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s