Die vertraute Freundschaft

Diesen tollen Lampenschirm habe ich von einer lieben Freundin zu Weihnachten geschenkt bekommen. Gestern hat er endlich seinen Platz an der Decke gefunden.

20130217-165306.jpg

Sie hat die Farbkombi „Die vertraute Freundschaft“ getauft. Ein wunderschöner Titel wie ich finde! Mein kleines Gehirn hat das natürlich gleich in Stampin‘ Up Farben übersetzt: Calypso, Aquamarin, Vanille und Senfgelb (von oben nach unten). Die schmalen Zwischenstreifen sind in schönem Burgunderrot.

Das Einzige, das es jetzt noch braucht ist noch ein zweites Exemplar für die andere Lampe im Flur. Und diesmal möchte ich mitmachen. 🙂

Advertisements

Eine Antwort zu “Die vertraute Freundschaft

  1. Pingback: Birthday Wishes mit Tape | C'est la Franz!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s