Schön war’s :: Valentinsworkshop in Halle

Schön war’s mal wieder bei der lieben Heidi und ihrer tollen Familie in Halle … oder besser vor dessen Toren. Neun fleißige Bastler ware angetreten, um drei auf einander abgestimmte Projekte zum Tag der Liebe zu gestalten.

DSC00791

Die Projekte waren: eine Karte (natürlich!), ein Flaschenanhänger (ja, ich hab schlecht gelocht, die Bastler waren besser) und ein Minialbum. Hier für euch ein erster Eindruck. Alle drei Projekte selle ich euch noch einmal separat vor.

20130217-191840.jpg

Bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß beim romantischen Basteln und einen wundervollen Valentinstag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s