Scrapbook-ige Urlaubserinnerung

SZu Weihnachten hatte ich für meinen Grinch ein Album unseres Radurlaubs durch Kanada im vergangenen Sommer gemacht. Wenn ich einmal Muße habe, das Gesamtwerk zu fotografieren, werde ich es euch hier präsentieren. Für den Moment zeige ich euch „nur“ ein Bilderrahmen, der aus einem der übriggebliebenen Bilder – bzw. dieses hatte ich aus irgendeinem Grund doppelt – entstanden ist.

Schon lange wollte ich mal einen Rahmen gestalten, nur hat bisher immer der Anlass gefehlt und ich weiß, der Grinch steht eher nicht so auf Bilder in der Wohnung. Dennoch hatte ich bei einem der Wie-brauchen-noch-mehr-Regale-Ausflüge zu Ikea diesen Rahmen mitgenommen, in der Hoffnung, dass er schon irgendwann zum Einsatz kommt.

Extra dafür hab ich so gar noch einen größeren Spontan-Invest in verschiedenen Stempelsetsvon Tim Holtz getätig, um die ich aufgrund von Geiz bisher nur herum geschlichen war. Aber es hat sich gelohnt und natürlich hab ich mich geärgert, dass ich sie nicht schon vorher gekauft hab, denn dann hätte ich sie a schon fürs Album benutzen können.

Na ja, egal: Dieses Jahr gibt’s ja auch wieder ’nen Urlaub und die Alben von Australien, Canada, New York, Lissabon und Neuseeland warten ja auch noch darauf, gemacht zu werden.

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Vanille, Senfgelb, Rotkäppchenrot
gemustertes Desognerpapier in Petrol und Designerpapier Weltenbummler
Stempelkissen Petrol, Anthrazitgrau
Stempel Set Perfekte Stanzen
Stanze Geschwungenes Etikett
Prägefolder Perfect Polka Dots
Bling Bling Basic Strassschmuck

Sonstiges Material:

Tim Holtz Cear Stamp Set „Bitty Grunge“ & „Stuff 2 Say“
Reste von Designerpapie
Distress Ink (Farben folgen)
Stanzalphabet Curly irgendwas … da kommen der Stern und der Kringel her
Washi Tape

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s