Wunder geschehen.

Ich habe ja schon vorgewarnt, dass es in nächster Zeit ganz viele Baby-Karten gibt. Hier also wieder eine. 🙂

Nachdem ich mich in der vergangenen Woche daran gehindert habe, bei inkspire-me mit zu machen, klappt es nun diese Woche. Dabei wollte ich so ein schönes 3D-Projekt machen – vielleicht ein anderes Mal. Mittlerweile ist meine klaffende Schnittwunde am Finger zumindest soweit verheilt, dass ich heute den ersten Tag pflasterlos bestritten habe. Da ging es natürlcih gleich an den Basteltisch.

Mit der Farbchallenge „Zartblau – Safrangelb -Wildleder – Flüsterweiß“ schrie die dieswöchige Inkspire-Me Challenge gerade zu danach, eine Jungen Karte zu machen. Schaut her:

Die Karte ist im zusammengeklappten Zustand 10 cm x 10 cm, geschnitten aus einem 12“ Bogen Flüsterweiß. Den Kinderwagen habe ich aus der 1 1/4“ Kreis- und Wellenkreisstanze gebastelt. Dann noch ein Schnörkel und zwei kleine Kreise mit den niedlichen silbernen Miniklammern drin dazu und fertig ist er. Alles ganz einfach. Der kleine Fratz, der das aus dem Wage guckt, ist aus dem Set „Grüße für Glückspilze“, welches für alle Gastgeberinnen erhältlich ist.

Ansonsten könnt ihr hier schon ein paar Produkte aus der Sale-A-Bration (Stempel „Wunder geschehen“) und dem neuen Frühjahrs-/Sommermini (geprägte Bordüre am Kinderwagen) sehen. Meine neuen Schätze sind als gleich zum Einsatz gekommen.

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Zartblau, Wildleder, Flüsterweiß, Safrangelb, Schwarz
Designer Papier Party Basics (ausgelaufen)
Stempelkissen Wildleder, Zartblau
Stampin’Write Marker Schwarz
Stempelsets Frühlingsgefühle (Sale-A-Bration 2013), Grüße für Glückspilze, Woodgrain Hintergrundstempel, Schnörkeleien (Sale-A-Bration 2012), Confetti
Stanzen 1 1/4“ Kreis, 1 1/4“ Wellenkreis, Herz an Herz, Wellenkante
Big Shot Framelits Formen Hearts a Flutter, Prägeform Stickbordüre, Prägeform Perfect Polka Dots
Heißklebepulver und Stamin‘ Glitter Diamantengleißen

Advertisements

5 Antworten zu “Wunder geschehen.

  1. Raffinierte Kartenform! Die Farbkombi passt wirklich super zu Babykarten – wie praktishc, dass Du eh welche brauchst. 😉 Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

  2. What a cute baby card! I love the carriage you pieced. Thanks for joining us at the PPA this week!

  3. Was für eine hübsche Babykarte! Da werden sich die Eltern aber sehr freuen. Und ich freu mich, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist!

  4. Cute and clever! I love the unique fold and texture. Thanks for playing with the Pals at Pals Paper Arts!

  5. This is an adorable card. I love the colors and the baby stroller. Great use of the sketch. Thanks for sharing with us at Pals Paper Arts this week!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s