Viele neue Schätze!

Oijoijoi! Heute kam mal wieder ein Päckchen von Stampin‘ Up an … Und auf wundersame weise habe ich es geschafft, es nicht gleich im Büro aufzureißen. Ach bin ich stolz. Aber nun geht’s gleich los …

20130115-181959.jpg

Ging doch nicht los … Also schon, aber nach hinten. Messer vs. Finger Runde 1 … Ratet wer gewonnen hat. 😦

20130115-210453.jpg

Advertisements

2 Antworten zu “Viele neue Schätze!

  1. Ach herrje, hoffentlich stört der „zerschnittene“ Finger nicht beim Werkeln und Ausprobieren der neuen Sachen, auf die ich übrigens gespannt wie ein Flitzebogen bin.
    Gute Besserung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s