Schnipsel-Sortier-Chaos

Einen wunderschönen Samstagmorgen! Die Sonne scheint, draußen liegt ein klein wenig Schnee … Und ich sitze im Bastel-/Arbeitszimmer und sortiere ENDLICH mal meine Schnippselkiste. Gut, dass mein kleiner Grinch zum Badminton ist, so dass er nicht sieht, was ich mit seiner Zimmerhälfte angestellt hab. Hihi.

20130112-100619.jpg

Ich hab mir überlegt, alle Papierreste einer Farbe in eine Klarsichthülle zu stecken und sie dann zu beschriften und in einen Ordner zu heften. Kann ja eigentlich nicht so schwer sein.

Nachher wird dann noch eine Mandarinen-Johhurt-Torte gezaubert … Erst brauche aber noch eine neue Springform, da meine alte bei der Hochzeitstorte vor einem Jahr den Geist aufgegeben hat und Mutti ihre ja irgendwann zurück haben wollte.

Ich wünsch euch ein frohes Bastel-Wochenende!

Nachtrag:

20130112-113218.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s