Welcome 2013

Neues Jahr – Neues Glück!

Und für mich mal wieder Zeit – nach Monaten der Abstinenz – an einer Challenge teilzunehmen. Die aktuelle Inkspire Me Challenge läuft sogar 14 Tage … aber die zündende Idee hatte ich ja bereits.

 Das Motto ist „Happy New Year“.

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Flüsterweiß, Glitzerpapier Rot
Stempelkissen VersaMark + Embossing Pulver Gold, Glitzergrün und Karminrot (beide nicht von Stampin‘ Up)
Heißklebepulver + Stampin‘ Glitter
Stampin’N’Write Marker Schwarz
Stempelsets Confetti, Heard from the Heart

Advertisements

Eine Antwort zu “Welcome 2013

  1. Toll! Die Schneeflocken wirken wirklich wie ein Feuerwerk. Danke, dass Du bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s