Backen – Basteln – Baumschmücken

Ein paar Eindrücke aus meiner Weihnachtswichtel-Werkstatt. Da ich ja so viele Karten für die Firma gemacht hab, bin ich natürlich selber ganz spät dran und muss jetzt flott gehen. Da ich mir wie im letzten Jahr wieder vorgenommen hatte, selbst gemachte Geschenke zu machen, musste ich die Küche meiner Mama kidnappen, um meine kleinen Küchlein im Glas zu backen und die Schokopralinen herzustellen. Aus Zeitmangel habe ich dann aber doch einiges gestrichen vom Programm … Pläzchen mit den tollen Keksstempeln (Jahreskatalog Seite 161) waren aber trotzdem drin.

Danke noch mal an dich, Heidi, für das leckere Lebkuchen-Muffin Rezept, dass es in meine Gläschen geschafft hat. Es gab nur bestes Feedback von den Beschenkten.

Ansonsten habe ich das Packpapier, das immer zu Hauf in die Päckchen von Stampin‘ Up ist, zu Geschenkpapier recycled. Dazu habe ich es einfach mit den Motiven aus dem Set Scentsational Seasion bestempelt – natürlich in Apfelgrün und Chilli, den Farben der Weihnachtssaison! Auch dieses Jahr war mein Outfit wieder auf die Geschenke und die Baumdeko abgestimmt. 🙂

Advertisements

Eine Antwort zu “Backen – Basteln – Baumschmücken

  1. Hallo, liebe Franzi, schön, dass du deinen blog weiter führst. Ich finde ihn übrigens sehr schön, weil du so tolle Ideen hast und die allen zeigst. Zu den Strick-Stricken hätte ich einen Vorschlag: ich habe diese kleinen Teile zum verschließen der Minimilchkartons verwendet. Einfach Loch oben in den Rand und eine Schleife binden. Das sah toll aus, noch dazu wenn man das Stempelrad mit dem Strickmuster von stampin-up benutzt. Für meine Töchter (beide erwachsen) habe ich die Handschuhe mit dem Stricklieselband verbunden und wie damals als sie klein waren durch den Mantel gezogen, so dass die Handschuhe nicht mehr verloren gehen. Kompliziert ausgedrückt?
    LG
    Heidi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s