Simple Weihnachtskarte

Und noch eine Auftragsarbeit für Zwischendurch. Bei 180 Karten mit nur zwei verschiedenen Motiven braucht das Bastlerherz mal etwas Abwechslung. 🙂

Diese simple, aber niedliche Karte habe ich in sechsfacher Auführung mit jeweils anderen Farbkombinationen für eine Freundin gemacht, deren Familie in Nord- und Südamerika verteilt ist und deshalb ganz schnell auf die Reise gehen musste. Die Idee hatte sie bereits irgendwo im Internet gesehen und mir das Bild geschickt, so dass ich leider nicht auf den ursprünglichen kreativen Kopf verweisen kann. Sorry.

Das kleine Herzchen habe ich mit dem Set Ich (liebe) Herzen auf Schrumpfplatikfolie gestempelt und dann mit meinem Heißluftgeräte zusammen geschrumpft. So richtig glücklich war ich dabei nicht, da die Stempelfarbe entweder feucht blieb oder verbrannte. Da muss ich also noch etwas experimentieren für die optimale Verwendung.

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Savanne + Schnipsel aus meiner Restekiste in verschiedensten Farben
Stempelkissen Wildleder + diverse
Stempelsets Ich (liebe) Herzen, Greetings Galore
Stanze Schmuckanhänger
Leinenfaden

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s