Teelichtkarte zum Einzug

Heute war ich bei meiner Cousine und ihrem Mann zum Kaffeetrinken eingeladen und, um ihr neues Haus zu besichtigen. Natürlich konnte ich da nicht ohne einen kleinen selbstgemachten Gruß zum Einzug aufschlagen.

Schon mehrfach war ich über Karten mit einer seitlichen Schachtel für Teelichter gestolpert. Da dachte ich mir, das wäre mal eine gute Gelegheit, so eine Karten-Schachtel zu machen. Und hier ist sie:

Materialiste Stampin‘ Up:

Farbkarton Vanille Pur, Blauregen
Designerpapier Heitere Momente
Stempelkissen Limone, Blauregen, Espresso, Stāz On
Stampin Write Marker Veilchen, Farngrün
Stepelnsets Fresh Vintage (SAB), Blumige Grüße (Gastgeberinnen 2011), Wimpelwünsche
Stampin Around Rad Take-A-Sip
Stanze Quadrat 1-1/4“

Sonstige Materialien:

Stempel-Alphabet von Rico Design

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s