Valentinsgrüße für …

meine beste Freundin Martha, die derzeit in der Schweiz einen teil ihres Praktischen Jahres verbringt. Ich bin ja der Meinung, das man zum Valentinstag auch gerne mal den liebsten Freunden einen Gruß schicken kann, gerade dann, wenn sie zur Zeit so weit weg sind. Deshalb habe ich am vergangenen Wochenende noch eine kleine Karte zusammen gestempelt und gestanzt. Mittlerweile ist die Karte – ich gebe zu leicht verspätet – angekommen, so dass ich sie auch hier online stellen kann. Nicht das sonst die Überaschung dahin gewesen werde. Also bitteschön:

Materialliste (Stampin’ Up!):

Farbkarton Pflaumenblau, Wasabigrün, Vanille Pur
Stempelset Ich (liebe) Herzen, Zeitlos, Kleine Wünsche
Stanze Herz an Herz
Stanze Dekoratives Etikett
Stanze Textfenster
Advertisements

Eine Antwort zu “Valentinsgrüße für …

  1. Ich mag deinen Blog echt, die Karten sind wunderschön! Musste erstmal 2x hinschauen, weil unsere Blogs das gleiche design haben! Glg Jessy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s